Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Duidui´s Seite
  Ami´s Seite


Webnews



http://myblog.de/pajanaag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anja
( Email )
27.9.07 00:41
Hallo joy,
denk an dich. Ich hoffe dir geht es soweit gut.

Anja:-))



Michael Tamara
( -/- )
23.9.07 14:26
Hi Joy, wir hoffen Du bist gut in Thailand angekommen und hast Dich schon etwas zurecht gefunden. Hier ist schon der Herbst ausgebrochen. Viel Regen in letzter Zeit. Ansonsten geht's uns gut. In der Firma alles beim Alten, viel zu tun. Freuen uns auf den Dänemark Urlaub im November, endlich Ruhe und Zeit zum Abschalten. Hoffentlich hast Du noch etwas Zeit für die Erholung. Bis bald und viele liebe Grüße
Michael + Tamara



Anja
( Email )
8.9.07 08:08
Hallo Joy.
Ich hoffe Du bist gut und wohlbehalten in Thailand ange-
kommen.
Freue mich schon auf die ersten Nachrichten von dir :-)

Anja



Susanne
( Email )
1.8.07 21:03
Hallooooo
frisch gebräunt und gut erholt aus Fuerte zurück liebe Grüße von mir und Glückwunsch zu dieser tollen Website! Klasse Idee......
Bis Bald Susanne



amira
( -/- )
30.7.07 00:54
hallöchen!

mensch war ich erstaunt als myblog meinte "pajanaag will dich als freund hinzufügen". wer ist das denn, dachte ich. ^__^ ich drücke dir ganz doll die daumen!!!

halt mich auf dem laufenden und schreib doch auch mal bei mir was rein. würd mich freuen!

glg amira



Susann
( Email )
29.7.07 16:50
Hallo Schnecke,
ich vermisse Dich jetzt schon. Egal, ich wünsche Dir alles Glück der Welt und ich bin mir sicher........ Du wirst den richtigen Weg finden und gehen.

Fühl Dich umarmt

Bis bald
Suse



Anja
( Email )
29.7.07 13:15
Hallo Du,
ich hab genau wie tamara und Michael die Seite gespeichert.Die zeit vergeht jetzt so schnell bis zum Abschied am Flughafen(schluchtz!!).Aber ich wünsche dir alles Glück und liebe für diesen Schrtt.
War ein toller Abend am Freitag und ich hoffe das können wir noch einmal machen vor deinem letzten Tag.
Da schliesse ich mich Sandra an das wir die Wochen noch geniessen wollen..
Bis dann Anja:-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung