Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Duidui´s Seite
  Ami´s Seite


Webnews



http://myblog.de/pajanaag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Woche

Nun, ist es schon über eine Woche her, dass ich meine Abschiedparty gegeben habe. Aber eine Bronchienentzündung mit Asthma und Nebenhöhlenentzündung hat mich zu einer Woche Ruhe gezwungen. Meine Abschiedfeier war sehr schön. Und obwohl ich keine Geschenke wollte, habe ich doch unerwartet viel bekommen. Drei Schutzengel in unterschiedlichen Größen habe ich bekommen, so kann ja in Thailand nichts mehr schief gehen!! 

Dann habe ich noch ein Abschiedalbum von meinen Kollegen bekommen. Von meinen Freunden habe ich auch ein Abschiedalbum mit Glückwunschen usw. bekommen. Ornella hat sich da sehr viel Mühe gemacht!!! Du bist echt süß, Nelly!! Meine Freunde haben dann noch eine Stange Euros für mich zusammen gesammelt, und ich weiß auch schon was dafür besorgen werde. Sobald ich dort eine feste Bleibe habe und arbeite, wer ich mir dort mit dem gesammelten Geld ein Notebook kaufen (ist dort nicht ganz so teuer wie hier)!

Danke ihr Lieben, für die zahlreichen Geschenke!!! Ich werde jedes davon mit nach Thailand nehmen.  Leute, ihr werdet mir echt fehlen!!!! Das härteste an der ganzen Geschichte ist , die Liebsten zurück zu lassen!!!!!!!!!  Auch wenn wir im Zeitalter von Telefon und Internet leben.

Dieses WE habe ich bei meiner Schwester verbracht, das tat /tut richtig gut!!! Diese schöne Zeit mit meiner Schwester, die gleichzeitig auch meine beste Freundin ist, wird natürlich auch bald wegfallen. Aber im November wollen wir uns in ChiangMai zum Loy Kratong treffen!!! So können wir vielleicht noch 1-2Tage schöne Tage zusammen verbringen.

19.8.07 20:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kachiya (23.8.07 12:06)
waaah - ich hab dir was in deinen Blog geschrieben und es ist weg :-(
naja hilft ja nix, ich hatte auch sehr viel Spaß am WE und nun ein schickes Aquarium. Am Samstag gibt es neue Neons. Und vielleicht einen Platy damit der nicht so alleine ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung