Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Duidui´s Seite
  Ami´s Seite


Webnews



http://myblog.de/pajanaag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt habe ich gerade mal etwas Zeit mal wieder ein wenig zu schreiben. Irgendwie habe ich immer gut zu tun, Langeweile kommt auf die letzten Tage hier wirklich nicht auf. Letzte Woche Freitag haben wir für Sandra einen kleinen Junggesellinnen-Abschied gegeben. Es war ganz schön, bis wir beide auf dem Dom im Dom Dancer waren. Danach war uns nur noch schlecht!!! Irgendwie hat sich der Körper umgestellt, früher konnte es gar nicht schneller und mehr Umdrehungen haben, aber jetzt wird einem schon ja beim zugucken schwindelig!!!

 

Na ja, es war mein vorerst letzter Besuch beim Dom!

 

Aber ist das alles schon eine Woche her??? Wie die Zeit vergeht!!

 

 

Nun liegt die Hochzeit von Michael & Tamara an. Ich bin ganz gespannt wie die Feier wird.

 

Dieses Wochenende treffe ich ein befreundetes Ehepaar aus Friedberg, die ich vor ca. 4 Jahren in Istanbul kennen gelernt habe. Ich freue mich sehr sie noch einmal wieder zu sehen, wir werden uns sicher viel zu erzählen haben. Ja, und so schnell vergeht dann das Wochenende!! Nächste Woche treffe ich Freunde und muss noch einiges für meine Abschiedfeier vorbereiten. Tja, so vergeht auch die Zeit. Nur die Zeit auf der Arbeit kommt mir noch lang vor. Ich zähle jeden Tag runter… heute sind es nur noch 21 Arbeitstage und der Rest von heute!!! Aber wenn ich das sage, dann hängen bei meinen Lieben, die Ohren… klar, ich kann ´s verstehen, denn die Firma ist ne andere ohne mich

Und übernächste Woche heiraten dann Sandra und Sascha…und dann brechen auch schon die letzten zwei Wochen hier an.

 

Aber noch mal kurz das Wichtigste… vor einer Woche habe ich meine thailändischen Pass bekommen!! Er nennt sich E-Passport und hat auch die biometrischen Daten von mir!!! Jeden Tag muss nun auch mein Ticket kommen und dann kann es fast losgehen!! Langsam steigt die Aufregung.

 

3.8.07 10:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amira (5.8.07 02:58)
klingt echt spannend... ^-^ hoffe alles klappt ohne probleme bei dir, ne?

toitoitoi, amira


Kachiya (6.8.07 12:31)
Huhu Yui,

bin ja sehr gespannt wie dein Thai-Pass aussieht, aber das werde ich mir höchstwahrscheinlich morgen anschauen. Vielleicht will ich dann ja auch so einen, aber bei mir eilt das ja nicht so...

Kommst du mich denn nu in Chiang Mai besuchen wenn ich da bin??


Kachiya (7.8.07 12:53)
und?? kommst du nun??

ja das nächste WE wird wohl auch anstrengend hihihi, aber sicher auch schön. Wir sehen uns dann spätestens auf deiner Party.

PS: Vielleicht machst du deine Schriftfarbe heller ist so schwer zu lesen finde ich...


Kachiya (8.8.07 11:35)
oh - das ging ja schnell. ist jetzt wirklich viel besser zu lesen. Ich werde Samstag gegen Mittag kommen und bringe die Anlage und Pappbecher mit.
Brauchst Du vielleicht auch noch Pappteller??

Deinen schwarzen Cardigan bringe ich dann auch mit...

Also halt die Ohren steif, heute und noch 2 Tage dann ist WE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung